AM Photovoltaik und Elektrotechnik
AM Photovoltaik und Elektrotechnik

Über uns

Wir sind ein mittelständischer, familiengeführter Handwerksbetrieb mit einschlägiger Erfahrung im Photovoltaik und Elektrobereich.

 

Uwe Burkhard:

Machte eine Ausbildung zum Elektroinstallateur und im Jahr 1993 seinen Elektromeister. Seine langjährige Berufserfahrung sichert die Qualität unserer Arbeit.

 

Christian Neudert:

Absolvierte eine Ausbildung zum Energie Anlagenelektroniker, danach studierte er bis Anfang 2010 Mechatronik und Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt elektrische Anlagen an der Hochschule Esslingen. Während des Studiums spezialisierte er sich auf Photovoltaikanlagen und schrieb seine Abschlussarbeit über das Thema „Planung und Errichtung von Photovoltaikanlagen“. Nach seinem Studium plante und projektierte er Photovoltaikparks wie z.B. Leuchtkirch im Allgäu für einen der führenden deutschen Energieversorger. Des Weiteren ist er TÜV-zertifizierter Sachverständiger für Photovoltaikanlagen.

 

Die Kombination aus Erfahrung und Jugend macht uns zu einem kompetenten Partner, um Ihre Photovoltaikanlage qualitativ hochwertig und nach dem neusten Stand der Technik zu errichten. Ihre Anlage soll auch nach mehr als 20 Jahren noch höchste Erträge bringen!



AM Photovoltaik und Elektrotechnik
Ortsstr. 39
73061 Ebersbach an der Fils

Telefon: 07163 5345377

Mobil: 0174 9964111

E-Mail: info@AMPhotovoltaik.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AM Photovoltaik und Elektrotechnik

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.